Suchen Menü

Fruchthöhlen

 

Liebes Expertenteam ,

Nach Schmierblutungen am Morgen habe ich mich  beim FA vorgestellt . Im Ultraschall bei 5+5 SSW wurde die erste Fruchthöhle mit 1,18 cm ( bei 5+0 mit 0,54 ) und die zweite Fruchthöhle mit 0,76 cm ( bei 5+0 mit 0,46 ) vermessen .

Jetzt mache ich mir Sorgen um die 2 Fruchthöhle. Wächst sie regulär und zeitgerecht ? 

 

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort .

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 04.03.2015, 13:02 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Fruchthöhlen

Hallo,bei etwa 1/3 aller Zwillings-SS geht eine Fruchtanlage  frühzeitig zugrunde. während die andere als Einling  normal weiter wächst. Warten Sie ab - keine Therapie.Es gilt Alles  oder NIchts .

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen