Suchen Menü

Ende 6ssw und jetzt Gripalen Infekt und Fiber

Hallo liebes Expertenteam,

 

Ich hatte Vorgestern meine erste Gyn.Untersuchung zu meiner Schwangerschaft ( inkl. Krebsvorsorge und abstrich).

Seit gestern fühle ich mich krank.

Heute besuch beim Hausarzt grippaler Infekt mit leichtem Fieber (37,9 c°).

Nach der Gyn.Untersuchung hatte ich auf Grund des Abstriches eine Blutung über die ich mir lt. Frauenärztin keine Sorgen machen müsste. Gegen abend hatte die Blutung auch schon wieder aufgehört.

Jetzt habe ich heute ( 2 Tage nach der Gyn. Untersuchung) wieder eine leichte Blutung ( Schmierblutungsähnlich).

 

Muss mir Sorgen machen?

Kommt die Blutung vielleicht doch noch von dem Abstrich vor 2 Tagen oder hängt sie mit dem Infekt zusammen?

Sollte ich evtl. nochmal meine Gyn. aufsuchen?

Mfg

 

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 22.06.2016, 14:45 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ende 6ssw und jetzt Gripalen Infekt und Fiber

Hallo, ja, manchmal kann es nach Abstrichen vom Muttermund auch zu leichten Schmierblutungen kommen, aber auch nach GV, wenn am Muttermund eine ektopische(entzündliche) Veränderung ist, Warten Sie das Abstrichergebnis ab. Bei wiederholten Schmierblutungen, ohne  Anlass, wäre aber eine Kontrolluntersuchung ratsam.

Liebe Grüße PD Dr.Warmn

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen