Suchen Menü

Blutung

Guten morgen....Ich habe eine Frage...

Bin nach kryotransfer in der 5+4 ssw.
Bei 5+0 war eine Fruchthöle von 5mm zu sehen .
Heute morgen hatte ich 1 malig eine dunkel rote Blutung und war im kh . Dort wurde eine Fruchthöle von 1.2 cm mit dottersack gesehen. Eine blutungsquelle nicht. Sie meinten es wäre okay ich soll ruhe halten.

Ich bin so beunruhigt weil ich schon Fehlgeburten hatte.

Was sagen Sie zu dem Befund?

Mfg
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 19.02.2017, 13:35 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Blutung

Hallo, auffällig ist die Größe der Fruchtsackes allemal. Ansich dürfte er, auf das SS-Alter bezogen, höchstens 8 mm groß sein. Dss kann natürlich je nach Lage des Schallkopfes auch schwanken. Der sichtbare Dottersack spricht für normale embryonale Entwicklung. Da keine Blutungsquelle gefunden wurde(es könnte ein umschriebenes Hämatom gewesen sein)  ist Optimismus angesagt. ."Ruhe halten" bedeutet GV  unbedingt meiden. 

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Blutung

Vielen Dank.....Die Ärztin hatte noch ein 2. Bild gemacht auf dem Stand 0.9 cm......
Experte-Warm
Experte-Warm | 19.02.2017, 16:59 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Blutung

Hallo, das passt besser!  Wir drücken die Daumen  und wünschen einen komplikationslosen SS- Verlauf 

Liebe Grüße  PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen