Suchen Menü

22+2 ist mein Kind zu Klein?

Ein hallo an alle

Wie so manche Schwangere mach auch ich mir Gerdanken über mein ungeborenes.

Ich finde im gegensastz zu anderen smit Schwangeren ist mein Baby ein wenig klein.

Unser Junge wiegt Etwa 380 gramm und ist 23 cm groß bzw. klein?

Wäre echt schon etwas beruhigter zu hören das ich mich umsonnst sorge und diese werte noch ok sind für die 22+2 ssw

Einen schönen Tag und alles gute euch

lolipop

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 01.08.2014, 09:09 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: 22+2 ist mein Kind zu Klein?

Hallo,Gewichtsbestimmungen sind immer nur Schätzungen mit erheblicher Toleranz. Hauptsächlich abhängig von der Lage des Kindes. Gewicht in der 23.SSW 471g - 665g.Es könnte also größer sein, Zunächst nachmessen. Viel wichtiger sind aber die Einzelmessungen,die müsste vom 2.Screening schon vorliegen. Daran orientiert sich der Geburtshelfer zuerst.

 Liebe Grüße  PD Dr.Warm

Re: 22+2 ist mein Kind zu Klein?

Guten Tag Herr Dr. Warm,

 

schicke ihnen noch die einzelnen Daten und hoffe sie können damit mehr anfangen.

BPB  54 

FOD   63

APD  48

FL  36

Ein liebes Dankeschön wollte ich hiermit noch aussprechen das sie all den schwangeren Frauen mit Rat zur Seite stehen.

Liebe grüsse lolipop:THUMBS UP:

Experte-Warm
Experte-Warm | 01.08.2014, 16:57 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: 22+2 ist mein Kind zu Klein?

Hallo,wenn auch die wichtigsten Daten fehlen(KU und AU),liegen die mitgetelten bei einer 21.SSW. Das Kind ist zu klein. Das SS-Alter stimmt aber(LR)? Lassen Sie aber mit Farbdoppler die Funktion der Plazenta prüfen. Liebe Grüße PD Dr.Warm 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen