Suchen Menü

Stillen 9. Monate

Hallo Sonia, das Arbeiten und Stillen klappt wirklich prima. Mona isst problemlos, wenn ich nicht da bin und stillt noch gern nachmittags, abends und nachts. Sie isst dann nachmittags etwas Obst und abends schläft sie meistens gegen 19 Uhr beim stillen ein und wir verpassen dann ihr abends auch beikost anzubieten, weil wir zur Zeit später essen (renovieren gerade unser Haus und es ist etwas chaotisch)...Nun frage ich mich, ob Mona so alle Nährstoffe bekommt oder doch dann die beikost wichtig wäre am abend? Das Stillen ist so praktisch ;-).
Lg Vanessa
Bisherige Antworten
Expertin-Sampaolo
Expertin-Sampaolo | 17.03.2017, 20:01 Uhr
453 Beiträge seit 19.12.2012

Re: Stillen 9. Monate

 

Hallo Vanessa,

Muttermilch versorgt ein Kind recht vollwertig. ;o) Ich würde einfach schauen, was sie möchte und was sich ergibt.

Sollte sie nachts mehr stillen als sonst und das aus Hunger, wäre natürlich eine abendliche Mahlzeit wichtig. Aber ansonsten holt sie sich das, was sie braucht, beim Stillen.

Ich freue mich, zu lesen, dass Stillen und Arbeiten gut klappt! :o)

Herzliche Grüße,

Sonia Sampaolo

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen