Suchen Menü

Paar fragen zur beikost

Hallo ihr lieben,

 

ich habe mal paar fragen zur beikost. Hoffe ihr könnt mir helfen.... 

 

Habe jetzt seid 4 Wochen den Mittagsbrei (möhre-Kartoffel-rind). Jetzt will ich gerne bzw habe heute dass erste mal ein pestinake - kartoffel - fleisch genommen. 

Also ich glaube meine Maus mag keine pestinake.... Sie hat sehr kritisch beim Löffel geschaut und hat sich teilweise geschüttelt etc. Nach dem 5 Löffel oder so wollte sie nicht mehr. Hab's dann gelassen. 

- Wie lange sollte  ich noch pestinake versuchen? Denke, muss sich ja auch erst mal dran  gewöhnen etc. 

- kann ich eigentlich auch ihr ein komplett neues  Menu geben? (Z.b. Kohlrabi-kartoffel-huhn) oder ist dass zu durcheinander? 

- kann ich jetzt schon mit dem Abend brei anfangen oder soll ich erst wieder warten bis der mittagsbrei klappt? 

 

 Lg und schönen abend noch 

Bisherige Antworten

Re: Paar fragen zur beikost

Guten Morgen Kruemelkeks,

in diesem Forum ist leider nicht sehr viel los, aber ich habe gesehen, dass Du deine Frage auch noch in Deinem ET-Forum September-Oktober 2013 gepostet hast. Dort wirst Du sicherlich einige Tipps bekommen.

Hier findest Du übrigens noch einen Artikel mit einigen Brei-Rezepten.

Hofe, Du wirst hier auch noch ein paar Antworten erhalten.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen