Suchen Menü

Mammareduktion und Stillen - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, 

gibt es hier vielleicht jemanden der Erfahrung hat mit Brustverkleinerung und Stillen?

Vor 7 Jahren wurde bei mir eine Mammareduktion vorgenommen, damals wurde mir gesagt, dass man erst "wenn es soweit ist" feststellen kann, ob Stillen funktioniert oder nicht. Hatte jemand auch so eine OP und hat anschliessend gestillt??

 

Danke für Eure Antworten :)

Tinchen:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Mammareduktion und Stillen - Erfahrungen?

Hallo,
Meine Freundin hat nach Mamareduktion gestillt. Allerdings hat die Milchmenge dann irgendwann nicht mehr gereicht und sie hat ein Brusternährungsset zusätzlich genutzt...damit kam sie gut zurecht.
Ich würde es einfach versuchen. Such dir evtl schon vorher eine Stillberaterin die sich damit auskennt...
Wünsche dir viel Erfolg!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen