Suchen Menü

nie mehr schwanger nach 2 Sternenkinder 2011 und 2012

es tut alles so weh. Zeit halt nicht Wunden. Es tut von Tag zu Tag immer mehr weh! 2011 während der Arbeit und März 2012 nach 5 Wochen Blutungen hatte ich meine beiden Sternchen verloren. Der Arbeitgeber gab mir über Wochen den Kick. Erst mit rausmobben gleich am ersten Tag ging es los und dann mit der KÜndigung 8 Wochen später. Die Kollegin bekam damals dafür eine 2 stellige Gehaltserhöhung,dafür daß Sie mich trietzte meinen Nachfolger doch einzuarbeiten.,,

Ich wurde schilddrüsenkrank, Cortisolwert erhöht und leide bis heute unter Verspannungen, ATemnot, etc. 

Inzwischen habe ich schon 60 Arztbehandlungen hinter mir. Seit 1,5 Jahren bekomme ich Hormone. Seit diesem Jahr kommen mir ständig nur noch die Tränen. Der Arzt überwies mich wegen Unfruchtbarkeit weiter. Und parallell bin ich dieses Jahr nun Tante geworden und mußte ansehen, wie andere sich freuen während mir es besch........geht. Es tut richtig weh wie andere Geschenke bekommen und alle sich mit IHnen freuen. Während Du selbst alleine da stehst in all Deiner Trauer.

Und Du selbst fährst 70 km zum Arzt um doch noch das letzte zu erreichen, daß es klappen könnte.... 

Bisherige Antworten

Re: nie mehr schwanger nach 2 Sternenkinder 2011 und 2012

Hallo, hallo,

ich weiß wie du dich fühlst....mir geht es genauso....aber Hey Tante....

Pass auf:

Only an Aunt can give hugs like a mother, keep secrets like a sister, and share Love like a friend!!!!!!

Wir dürfen die besten Tanten der Welt werden!

ich hol mir das dort was ich selbst nicht habe...noch nicht...und wer weiß ...ich werde kämpfen um mein Glück und solange genieße ich das Glück der anderen.

ich bin bei einer Heilpraktikerin, war auch zur künstlichen Befruchtung...

war auch schwanger....aber bleiben ist die Kunst.ä

ich habe mich nun gegen künstliche Befruchtung entschieden, entweder es will kommen oder nicht.

Unfruchtbar so ein Quatsch du warst doch schwanger, so wie ich auch.

meine Heilpraktikerin hat sich erstmal alle Hormone vorgenommen und glaub mir....fühlst du dich gut , kommt dein Hormonhaushalt auch ins Gleichgewicht...und dann ....ich bin auch noch nicht wieder schwanger seit 2010 aber ich weiß es wird kommen....irgendwann....

fühl dich gedrückt, wir schaffen das.

 

Re: nie mehr schwanger nach 2 Sternenkinder 2011 und 2012

Das hast du richtig gut geschrieben.

Meine Schwester konnte auf Grund Krebserkrankung und Sterillision ( war nicht unbedingt freiwillig,aber das is eine andre Geschichte)keine Kinder bekommen. Wir haben das geld zamgekratzt um es künstlich zu ermöglichen. Das Problem war aber auch mein Schwager,der hatte schlechte samenquälität und es konnte nicht viel gewonnen werden was brauchbar war. (hört sich doof an,is aber so). 6 befruchtete Eier waren der Erfolg,aber nur 3 durften eingesetzt werden,die andren konnten sie auf Grund mangelndes Geldes nicht dauereinfriern. Nun entscheide dich mal!! 2 Wochen war sie schwanger und verlor doch alle drei befruchtete Eier. Ein weiteren verscuh gabs nimmer. Aber meine Schwester siehst nun positiver als vorher. SIE WAR WENIGSTENS MAL SCHWANGER,wenn auch nur für kurze Zeit. Aber es half ihr über der jahrenlange Trauer. Sie ist Patin von 2 Kindern und Tante von 25 Neffen und Nichten von uns Geschwister und von seitens ihres Mannes auch noch 3x .

 

Es tut weh sowas zu erleben und alle Reaktionen die man danach hat sind NORMALE Reaktionen auf ein UNNORMALEN Ereignis!!

Wenn man nach 6 Wochen es nicht schafft diese Reaktionen wegzubekommen oder diese sich verschlimmern,sollte man unbedingt Hilfe in Anspruch nehmen. Und zwar professionelle Hilfe.

 

Re: nie mehr schwanger nach 2 Sternenkinder 2011 und 2012

In übrigen hab ich so in dieser Zeit  vor 6 Jahren erfahren das ich ein weiteres Kind verloren habe. Das war mein 3. Stern und ich musste diesmal auf den Termin zum Ausschaben eine Woche warten. Eine Woche wo man permanet weiss das man schwanger ist ,aber es nicht lebt.Mein Einsatzleiter hat mich sofort freigestellt,weil ich nicht in Lage war zu arbeiten. 3 Wochen hatte ich mir Auszeit genommen , in dieser Zeit  bin ich 1 Woche fort zur Ausbildung zum Brandschutzerzieher gefahren. Diese Woche hat mir soviel geholfen.Raus aus der Umgebung und neues Ziel. Ich hab 2 Kinder nochmal bekommen.

Re: nie mehr schwanger nach 2 Sternenkinder 2011 und 2012

Das gibt doch Hoffnung!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen