Suchen Menü

nach 6 ssw vorbei

Hallo ihr lieben .

Am Donnerstag habe ich bereits darüber berichtet das ich in der 5 ssw Blutungen bekommen haben . Diese sind heute in der 6 ssw leider stärker geworden ich bin dann sofort wieder ins krankenhaus gefahren auf der fahrt dort hin habe ich versucht positiv zu denken und mir zu sagen das unser kleiner engel es schaffen wird . 
Doch dann die bittere Wahrheit ich habe heute am 01.02.2015 mein Kind verloren .. ich habe von meiner Schwangerschaft am 23.01.2015 erfahren ich konnte es nicht glauben es war ein wunschkind und jetzt mit einmal wurde es mir genommen . es ist so schwer damit zurecht zukommen .. 
Ja vielleicht sollte es nicht sein aber dieser gedanke macht das geschehene leider nicht besser . Ich wünsche dieses Gefühl keiner werdenden Mama .. Ja mein engel war noch klein aber schon ganz tief in meinem Herzen egal ob ich es schon sehen konnte oder nicht . mit dem ersten Schwangerschaftstest wusste ich es wächst ein wunder in mir heran und die Liebe wurde stärker . Ich werde mein engel immer in meinem Herzen behalten und es lieben . 

Ganz liebe grüße 

Bisherige Antworten

Re: nach 6 ssw vorbei

Hallo,

fühl dich ganz fest gedrückt!

Ich hoffe du hast jemanden der dir gut zur Seite steht und dich gut auffängt!!

Komm zur Ruhe und dann hoffe ich für dich/ uns allen hier, d. wir auch noch zu unserem größten Wunsch kommen!!

 

Alles Liebe

Natalie:THUMBS UP::KISSING:

Re: nach 6 ssw vorbei

Dsnkeschön . 

Ja ich habe jemanden der mich auffängt mein partner ist da eine große stütze auch wenn es ihm selber sehr schwer fällt . 

Ich hoffe sehr das es bald wieder klappt . 

Ich wünsche auch dir das es bald klappt und allen anderen hier  .

Alles gute 

Re: nach 6 ssw vorbei

:THUMBS UP::KISSING::-*:-*

Re: nach 6 ssw vorbei

fühl dich ganz fest gedrückt....es tut mir unglaublich leid für dich :( es ist immer schwer,egal wie weit man schon ist 
ich selber musste meine kleine in der 20.woche gehen lassen
es tut immer noch weh,wird es auch ein leben lang,aber du lernst damit klar zu kommen
nehm dir zeit,setz dich selber nicht unter druck

verarbeite das erstmal

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen