Suchen Menü

Gedanken an mein sternchen

Meine liebste Prinzessin,

es sind nun schon über 5 Jahre die Du nicht mehr bei mir bist.
In dieser Zeit ist wahnsinnig viel bei mir passiert, positives wie auch negatives.
Ich habe gelacht, aber auch viel geweint.
Ich wurde enttäuscht und verletzt, aber gewisse Menschen machten mich auch teils sehr glücklich.
Doch eines konnte mir in dieser Zeit nicht genommen werden - die Trauer und Sehnsucht nach Dir :(
An einem Tag wie heute sitze Ich in meinem Bett, halte das Bärchen welches Ich nach Dir benannt habe in der Hand und denke an Dich.
Ich sehe Dein Lachen und es ist so wunderschön, es gibt einfach kaum Worte dafür.
Deine Augen, sie strahlen heller wie die Sonne, ein Blick und man erkennt wie glücklich Du bist.
Wenn Ich Deine Stimme vernehme, es klingt so sanft, so zart, der Klang einer Nachtigall ist nur halb so schön wie der Klang Deiner Stimme.
Ich höre Dich weinen und wünschte Ich könnte Dich in meine Arme schließen,
Dir Deine Tränen weg küssen und Dir Geborgenheit und Sicherheit geben ♥
Ich würde leise zu Dir sprechen, Dir immer wieder sagen wie sehr Ich Dich Liebe und das Du das schönste Geschenk bist welches mir im Leben gemacht werden konnte, die Erfüllung meines Lebens - doch immer wieder muss Ich erkennen das Ich dies nie erleben werde, denn Du bist nicht mehr hier bei mir sondern fern ab an einem anderen Ort.
Wenn Ich Lache, dann Lache Ich für Dich, denn Ich weiß traurig sehen magst Du mich nicht.
Doch fällt es mir schwer nicht eine Träne zu weinen, eine Träne der Sehnsucht, eine Träne der Trauer und unendliche Tränen die Dir zeigen sollen wie sehr Ich Dich Liebe.
Leah, auch wenn ich dich nur kurz bei mir haben durfte, dich nur kurz in meinen Armen halten konnte, dich einfach nur spüren durfte, ich hab dich in dieser kurzen Zeit lieben gelernt so wie ich nie einen anderen Menschen lieben werde, denn du bist mein größter Schatz auch wenn mir dadurch, der größte Schmerz in meinem Leben hinzugefügt wurde. Prinzessin, ich Liebe dich über alles ♥
Du bist nun zu den Engeln gekehrt und Ich spüre immer wieder wie Du über mich wachst, besonders in Momenten wie diesen. Ich will weinen, doch genau da flüstert eine Stimme zu mir - Mama - bitte weine nicht um mich.
Sorge Dich nicht um mich - mir geht es gut und auch wenn Du mir fehlst - Mama Ich weiß - Wir werden Uns eines Tages in die Arme schließen und dann lass Ich Dich nie mehr gehen - Mama - Ich Liebe Dich - bitte weine nicht mehr um mich.
Auch wenn es nur Illusionen sind - nur Träume und Gedanken - es sind genau die Gedanken und Träume die mich stark machen und mich leben lassen *___*
Danke das Du mich am Leben hälst ohne bei mir zu sein ♥
Ich Liebe Dich über alles meine Prinzessin und egal was in der Zukunft passieren wird, Du wirst auf ewig in meinem Herzen weiter leben.

Bisherige Antworten

Re: Gedanken an mein sternchen

Wunderschön....... Weine auch.......:'(

Re: Gedanken an mein sternchen

danke schön :) einfach mal frei drauf los geschrieben *-*

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen