Suchen Menü

Du bist mein Licht in der Dunkelheit

Mein kleines Sternchen!
In der 12.SSW mussten wir dich gehen lassen. Wir hatten uns so auf dich gefreut. Aber dein kleines Herzchen wollte einfach nicht mehr schlagen.
Seit dem sind 3 Monate vergangen und es ist viel passiert in unserem Leben. Dein Opa ist sehr krank, dein Bruder hat Neurodermitis, dein Papa trennt sich von mir.
Ich denke manchmal, vielleicht ist es besser dass du das alles hier nicht mit erleben musst. Ich glaube ganz fest daran, dass es dir gut geht, da wo du bist.
Im Moment ist alles um mich herum so dunkel nur dein großer Bruder und du sind meine Lichter in der Finsternis. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute.
Ich werde versuchen immer für euch 2 zu lachen und stark zu sein.
Ich will, dass du stolz auf mich bist, wenn du vom Himmel zu mir herunter schaust. Ich liebe dich.
Ich werde am 28.August eine Kerze für dich entzünden und deinem Bruder von dem kleine Engel erzählen der uns so früh verlassen musste um zu seinem Schutzengel zu werden. Wir suchen einen Namen für dich aus und ich werde ihm sagen, dass er immer mit dir reden kann und dass du ihn immer beschützt, egal was sein leben noch bringen wird.
Bisherige Antworten

@janinas1

Liebe janinas,

ich wünsche Dir alles Gute für diese schwere Phase die Du im Moment durchlebst und hoffe, dass bald wieder ganz viel Licht in Deinem Leben sein wird.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Du bist mein Licht in der Dunkelheit

Liebe Janinas,

Beim lesen deiner Geschichte standen mir die Tränen in den Augen. Es tut mir so leid für dich!
Mein Sternchen ging in der 13.SSW und sein Geburtstermin, der 25.08. rückt immer näher. Jeder Tag ist eine Qual.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft.

Liebste Grüße

Re: Du bist mein Licht in der Dunkelheit

Hallo! Nun ist über ein Jahr vergangen. Und am 28.8. wäre Noah ein Jahr alt geworden. Es hat sich vieles verändert: ich bin jetz seit Juli 2016 alleinerziehende Mama eines sehr aufgeweckten 3 Jähringen. Wohne in einer kleinen Wohnung, die für uns beide aber völlig reicht, habe seit 4 Monaten wieder einen Freund und mei Leben scheint langsam wieder schön zu werden.
Aber Nachts, wenn ich nicht schlafen kann, setze ich mich manchmal auf die Terrasse, gucke zu den Sternen und Weine oder Rede mit meinem verlorenen Engel. Das klingt sicher total bescheuert, aber mir hilft das.
Wollte damit nur sagen, dass das Leben weiter geht und auch wieder hellere Zeiten kommen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen