Suchen Menü

ARTE Dokumentation: Aus Kindern werden Leute, gesendet ca 1996/7 und/oder 2001

Ich bin sehr dringend auf der Suche nach dieser aussergewoehnlichen 7 teiligen Dokumentation, die ARTE selber nicht archiviert hat.

Erinnert sich jemand an die Serie, hat selbige ggf gar aufgenommen?  Bin dankbar fuer jeden HInweis in der Sache.

Dank im Voraus.

uwe

Bisherige Antworten

@uwe

Guten Tag uwe,

vielen Dank für Deine Frage in unserem Experten-Talk.

Ich befürchte jedoch, dass Deine Frage hier nicht optimal aufgehoben ist, da unsere Expertin hier "Soziale Fragen zu Schwangerschaft und Familie" beantwortet.

Vielleicht stellst Du deine Frage daher noch einmal in unserem "Forum für Großfamilien" ein. Vielleicht kann man Dir dort ja einen Tipp geben.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen