Suchen Menü

Positiv!! :)

Die Kurve ist sehr minimalistisch - ich habe schon seit Monaten nicht mehr gemessen als nötig, um etwas den Druck zu nehmen. Positiv gestestet hab ich am ZT 38.

ÜZ 14, bin 23 Jahre, mein Partner 24 und beim seinem SG kam raus, die meisten der Spermien seien ungünstig geformt. Trotzdem hats nun komplett ohne Hilfsmittel geklappt! Ich kanns noch garnicht glauben...

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Positiv!! :)

:GIRL 200:

und eine schöne Schwangerschaft!!:-)

Re: Positiv!! :)

:GIRL 200:

 

Ich wünsch dir eine Tolle Kugelzeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen