Suchen Menü

Ich weiß nicht wie und ich weiß nicht wann aber es hat geklappt!

6 Monate haben wir es versucht. Habe mit den Hormonen stark kämpfen müssen. Neben Haar Ausfall, Wahnsinn vielen Pickeln und Zyklen von Ca 60 Tagen (ab dem 3 Monat) hat es anscheinend jetzt doch geklappt. Anscheinend hat der zyklustee doch etwas geholfen. Montag kommt die ärztliche Bestätigung Aber zwei unterschiedliche Tests sollten wohl Grund zur Hoffnung sein. 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 26: 7:45

 

Bisherige Antworten

Re: Ich weiß nicht wie und ich weiß nicht wann aber es hat geklappt!

:GIRL 200: Und alles gute 

Re: Ich weiß nicht wie und ich weiß nicht wann aber es hat geklappt!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir!
Und wow,deine Geschichte u deine Kurve geben Hoffnung,dass nicht immer nur Bilderbuchkurven zum Erfolg führen.
Lg

Re: Ich weiß nicht wie und ich weiß nicht wann aber es hat geklappt!

Danke euch! Heute hat der Arzt auch bestätigt. 6te Woche! Yyeeaahhhh
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen