Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Endlich nach unendlich langen 20 Üz, und Kiwu Erstgespräch mit der niederschmetternden Nachricht, wenn es überhaupt klappen sollte dann mit künstlicher Befruchtung Kostenpunkt 5000 €. Damit war das Thema Kind für mich abgehakt. Dann, weiss nicht, welcher Teufel mich geritten hat, habe ich am 23. einen Frühtest gemacht und schier in Ohnmacht gefallen... War da ne 2 Linie, schwach aber da.  Montags etwas stärker, Dienstags noch etwas stärker, Donnerstag dann eindeutig Schwanger:GIRL 101:.

Nun hoffe ich, dass alles gut wird.

Eure Dicke Tilla

Und allen, baldiges glück...

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 4: Erstgespräch in der Kiwu- Klinik, mit Kinderwunsch abgeschlossen, da Behandlung unbezahlbar...
  • Zyklustag 18: Ab heute keine Messungen mehr, da SS eh unmöglich.
  • Zyklustag 21: Minimaler zweiter Strich... Kanns nicht fassen...
  • Zyklustag 22: Test etwas stärker.
  • Zyklustag 25: Deutliche zweite Linie... Sonntag abwarten und dann ein clearblue mit Wochenbestimmung machen, dann richtig freuen..
  • Zyklustag 27: Clearblue mit wochenbestimmung schwanger 2-3 wochen seit Empfängnis. .

 

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hallo Tilla,

:GIRL 200:das ist toll, so ganz unverhofft und überraschend. Solche Geschichten machen Mut.

Ich wünschr dir/ euch weiterhin viel Glück und alles Gute für die SS.

LG Suri

 

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich!!!!!

lg Angie

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Danke für die Glückwünsche!
Freitag war ich beim Fa, Ultraschall 4 mm und Woche 5+1. Noch warten bis zum 16.09. Dann nächster Ultraschall mit hoffentlich gewachsenem baby und sichtbaren Herzschlag. Wir freuen uns so sehr auf unser " Krümelchen".
Ich drücke euch allen die Daumen, dass Ihr bald positiv testen könnt!

LG Tilla

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

:GIRL 200: und alles gute.

Das ist ja Wahnsinn mit einem so frühen ES :-)

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

WOW, das ist wunderbar! Ich freu mich für dich!
Ganz ganz tolle Geschichte! :-)

Eine schöne Schwangerschaft und alles Gute für euch,

Lisa

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Ssw 10+0 AS, meine Babys, haben in Woche 7+5 aufgehört zu wachsen. .. habe ein sehr großes Myom, wad meinen Babys den Platz nahm.... Dies ist mein letzter Beitrag hier.Wünsche allen ganz viel Glück bei Ihrem Kiwu, dass er sich schnell erfüllt, und die Schwangerschaft gut verläuft.

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hallo liebe Tilla,

habe heute deine Beiträge gelesen. Wollte dir von ganzem Herzen sagen wie leid mir das tut das du nach einem sechser im Lotto eine Fehlgeburt hattest. Mir fehlen dafür echt die Worte. Ich schicke dir viele Portionen Kraft um mit diesem Schicksal fertig zu werden und für deine Gesundheit alles gute.

Liebe Grüsse D.S

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen