Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Ich kann es immer noch nicht glauben! Aber ich bin SCHWANGER!!! :GIRL 252::GIRL 252: :GIRL 154:Ich habe am Samstag positiv getestet. Hätte niemals gedacht, dass es beim 1. ÜZ klappt. Wir freuen uns wahnsinnig [:-}Habe aber auch Angst :-(Bei meinem Sohn (mit 19 bekommen) hatte ich diese Paranoia nicht....Ich hoffe es wird alles gut. Ich drucke euch allen die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt! :GIRL 039:

Basalkurve

 

 

Bisherige Antworten

@pinay

Guten Morgen pinay,

huch, was sehen meine Augen!

:GIRL 200:zum positiven Test.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @pinay

Dankeschön :GIRL 039:

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Herzlichen Glückwunsch :GIRL 154:!!!!

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Danke Ele! :-):GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen