Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Endlich! Im 8.ÜZ hat es endlich geklappt. Habe das erste mal Temperatur gemessen und auch das erste mal Mönchspfeffer verwendet. Warum haben wir das bloß nicht eher gemacht?  :IN LOVE:

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

habe gleich am ersten Tag der erwarteten Periode am 19.2 getestet,  weil ich nicht mehr warten konnte,  da ich die Woche Sodbrennen hatte, was ich nie habe und das kam mir komisch vor.  Nun sitze ich mit starken Verdauungsproblemen Zuhause :-(

aber für das kleine Würmchen nehme ich das gerne in Kauf. am montag gibts den nächsten Ultraschall und dann müssen wir bis ende Oktober warten [:-}

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Herzlichen Glueckwunsch! Hoffe, wir sehen uns im Forum fuer Geburtstermin November/Dezember wieder!

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

bin wohl eher im Oktober anzutreffen. hab meinen ET am 29.10 :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen