Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht so wirklich damit gerechnet habe, dass der Test positiv ist. Hatte das Gefuehl, dass die Mens frueher kommt (ganz leichter braeunlicher Ausfluss und die Kurve schaut ja auch nicht so berauschend aus) und wollte quasi Bestaetigung - stattdessen hatte ich abends an NMT-3 einen positiven Test in der Hand!

Hab dann jeden Tag getestet und die Linie wurde immer staerker [:-}

Ausser etwas schmerzenden Bruesten hatte ich keine besonderen Symptome, aber seit wir am Ueben waren hatte ich natuerlich auf jedes Zwicken geachtet und wollte das in diesem Zyklus nicht, um die Enttaeuschung in Massen zu halten.

Hoffe, dass alles gut geht und wir im November unser gesundes Kind in den Armen halten werden!

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Blutungsbeginn abends
  • Zyklustag 3: Migraene, Sumatriptan eingenommen
  • Zyklustag 4: Migraene, Sumatriptan eingenommen
  • Zyklustag 16: ES laut Fertility Friend Berechnung
  • Zyklustag 27: Am Abend zum ersten Mal getestet, leicht positiv.

 

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

:GIRL 200: Und alles Gute nochmals

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Danke Dir :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen