Suchen Menü

Wir haben es geschafft!

Ihr Lieben,

unsere Kleine Elisa Sofia kam am 18.8. um 10:58  h  mit 48 cm und 3140 g zur Welt. Leider hat sie es nicht mehr in die Schädellage geschafft, so dass es ein KS war, und sie war auch echt beleidigt und hat gleich geschrien, kaum dass man sie Ihrer Wohnung beraubt hatte :) . Sie ist jetzt aber ein ganz zufriedenes Baby.  Und Pia ist so eine liebe fürsorgliche große Schwester, ich bin so stolz auf sie!

Ganz liebe Grüße undEuch eine gesunde restliche SS und gesunde Babies!

Britta mit Pia und Elisa

:IN LOVE::IN LOVE:

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zusammen !!!!

Re: Wir haben es geschafft!

:GIRL 200::-*

Re: Wir haben es geschafft!

Hallo Britta,

einenen gaaaannzzzz :GIRL 200:!

Wünsche eine schöne Zeit und die Zeit es zu genießen, denn die Kleinen wachsen ja so schnell ...

Viel Spaß beim :GIRL 154:

LG

Re: Wir haben es geschafft!

Liebe Britta,

ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!

Genieß die Zeit mit deinen zwei Mädels...

LG Jay :ROSE:

wie schön.. ich wünsche eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit

Juhuuuuu!!!

:KISSING:

Hallo Britta,

herzlichen Glückwunsch zum 2. Käferchen!!! Und wie es gelandet ist, ist letztendlich doch egal, wenn man bedenkt, wie erhofft die ss doch war. Hauptsache alles dran. Erholdich noch ein bisschen und ein schönes Einleben!

LG, Sybi

Re: Wir haben es geschafft!

[:-}:,([:-}[:-}[:-}[:-}[:-}:,([:-}[:-}[:-}[:-}:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::,([:-}[:-}[:-}

 

:GIRL 200:

 

Meine Liebe,

Glückwunsch zu deiner kleinen Maus. Da kommen mir doch glatt ein paar Freudentränen.

Wünsche dir eine schöne Kuschelzeit.

GLG Sabrina

Zwar sehr spät, aber umso herzlicher: Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche!! LG von Britta

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen