Suchen Menü

SP... 7+0, ich hab's in die 8. Woche geschafft :-)

:KISSING:

Langsam bekomme ich auch meine Panikattacke unter Kontrolle, nur noch 1Woche und 5 Tage bis zum US. Mein Schwiegerpapa sagte heute ganz froh, dass man es schon sieht, ich fand es nicht so das Kompliment, aber es stimmt, ich habe einen Bsuch wie das letzte Mal in der 15.ssw, aber ob das an der Zahl der Babies (immernoch unbekannt) oder daran liegt, dass es die 2. "längere" ss ist, weiß ich nicht:-P

Meine Schwiegermama hats heute im Supermarkt erzählt, prima, nachdem wir es nicht einmal unseren Geschwistern  gesagt haben ...

GLG, Sybi

Bisherige Antworten

Re: SP... 7+0, ich hab's in die 8. Woche geschafft :-)

Hey Sybi,

Super, echt schon 8. Woche? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Mir ging das auch so mit dem Bauch um die Zeit. Dann war er wieder fast ganz weg, so in der 14. Ssw. Und dann kam ervoll schnell wieder, wie gut, dass ich jetzt im 6. Monat bin, das rechtfertigt wenigstens mein Aussehen:-P. Die Panik hatte ich voll lange, ich denke, das istbei so einer Vorgeschichte wohl normal. Manchmal kommt es immer noch, binfroh, wenn wenigstens die 24. Ssw geschafft ist. Ich bin ja schon so gespannt auf Euer (zahlenmäßiges) outing. Ich bewundere Dich echt, dass Du es so lang ohne Ultraschall aushältst. Geht es Dir denn gut so in Hinsicht auf diverse SS-Beschwerden?

GLG von Britta

Re: SP... 7+0, ich hab's in die 8. Woche geschafft :-)

Hi Britta,

erst dachte ich das sei kein Problem mit der Wartezeit, aber kaum im Urlaub angekommen wollte ich schon ins KKH schauen lassen. Hier sind aber so frühe Kontrollen garnicht üblich, und ich will ja keinen Stall voller Affen wild machen. Also bin nur ich kirre:-P.

Sonst geht's mir echt gut, ich mache Mittagsschlaf mit Mausi, weil ich ein bisschen müde bin, aber das war das letzte Mal genauso, sonst könnte meine Verdauung besser funktionieren, aber so lange ich Utro nehme wird sich das nicht bessern.

Also alles :OK:, kann nicht motzen...

GLG, Sybi

P.s. Verstehe dich gut, aber Zwergi kommt sicher nicht vor der 38. Woche 

Re: SP... 7+0, ich hab's in die 8. Woche geschafft :-)

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:Supi, immer nur schön weiter so:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Bin ja mal echt gespannt, wieviele es nun tatsächlich bei dir werden:GIRL 252:2 wären aber doch auch nich schlimm, oder?:-) Und du das mit dem Bauch, da kann ich nur zu gut mitreden. Hab heute mal die ersten Bauchbilder von mir hochgeladen, weil ich bestimmt auch schon viel weiter aussehe. Leider hab ich keinen Vergleich, wie weit man eigentlich mit meinem Bauch schon sein könnte:JOKINGLY:Aber egal, da es am Ostersonntag eh alle erfahren, trag ich mein Babybauch nun auch mit voller Stolz, schließlich mußten wir alle hier ziemlich drum kämpfen:GIRL 252::GIRL 154:

Und für deinen FA-Termin toi, toi, toi und ich bin echt gespannt, ob 1 oder 2:-) Dass du das so lange aushältst, also Hut ab, ich hätte das nich gekonnt....

Re: SP... 7+0, ich hab's in die 8. Woche geschafft :-)

Hi Sandra,

ich bin Opfer meiner eigenen Politik...ich bin nun auch echt ungeduldig...

Aber ändern kann ich es ja nicht. Dafür gehe ich dann zweimal an einem Tag, erst zur KuWu zur Entlassung und dann zur  FÄ um die "Erstaufnahme" zu machen und für den MuPa...

GLG, Sybi:KISSING:

Re: SP... 7+0, ich hab's in die 8. Woche geschafft :-)

Hui, das wird ja dann ein sehr spannender Tag für dich:GIRL 252:.

Is dein Schatz dabei?

Re: SP... 7+0, ich hab's in die 8. Woche geschafft :-)

:KISSING:

Hi,

einen US geht er mit, aber wahrscheinlich eher zu dem bei der FÄ, in die KiWu muss ich um 7 und der Hund muss gassi und das Kind braucht Frühstück... Vielleicht springt aber auch die Oma ein, mal schauen, nach drei Wochen Urlaub ist die sicher scharf auf Babykuscheln,

GLG, Sybi

 

Re: SP... 7+0, ich hab's in die 8. Woche geschafft :-)

juhu

und diese eine laaaaange Woche bekommst du jetzt auch schnell um,jaja die Ungeduld :-P kommt eher davon,weil du wissen willst ob ein drops oder zwei.:GIRL 176:

wir sind alle ziemich gespannt 

schöne Ostern!!!

Re: SP... 7+0, ich hab's in die 8. Woche geschafft :-)

:KISSING:

hi Stephie,

einerseits das, andererseits habe ich viel mehr Angst als bei unserer Großen, dass etwas schief gehen könnte, so ein schlafendem Herzchen wäre Balsam für meine Seele...

GLG, Sybi

Hallo Suesse

Ich finde ja, dass IVF SS - egal ob frisch oder kryo - immer so schnell mega schwanger aussehen. Bei mir war es ja ne Kryo und ich sah' trotzdeem in der 8. Woche aus wie in der 15......

Auch tippe ich weiterhin auf 2 bei dir :-)

Alles Liebe,

Star

Re: Hallo Suesse

Hi Star,

ja, durch die Medis hat man schon mal ein Vorbäuchlein :-) Am Anfang dachte ich auch es werden zwei, nun bin ih überzeugt es wird 1, aber die Neugier... Und Geduld war ja nie meine Stärke...

Hab dir in "deinem" Forum wegen den Klamotten geantwortet:KISSING:

GLG, Sybi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen