Suchen Menü

Wann Eisprung nach Fehlgeburt?

Hallo an alle

Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage! Also erst mal kurz zu mir und meiner Situation: Ich habe letzte Woche nach einem Tag überfällig (Zyklus lag immer bei 28 tagen) getestet und der digitale CB Test war positiv 1-2 Wochen. Bin dann zum Arzt und Ss wurde bestätigt, 4+2. Also noch sehr früh, man konnte auch noch nix sehen, außer stark aufgebauter Schleimhaut.

Am Freitag, drei Tage später hab ich dann Blutungen bekommen, welche bis Montag anhielten (war samstags im Kh, die konnten abet noch nix genaues sagen). Montag beim Arzt war keine aufgebaute Schleimhaut mehr zu sehen und hcg-wert nach Blutabnahme am Dienstag lag nur noch bei 2! Somit war für mich klar, dass ich einen Abort hatte und es zum Glück zu keiner Ausschabung kommt! ☺

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wann kann ich jetzt wieder ungefähr mit einrm Eisprung rechnen? Lohnt es sich jetzt schon wieder Ovulationstest zu benutzen?

Möchte so schnell wie möglich wieder schwanger werden! Mein Mann und ich wünschen es uns so sehr und waren auch überglücklich dass es so schnell geklappt hat!

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

Lg

Bisherige Antworten

Re: Wann Eisprung nach Fehlgeburt?

danach geht es eigenlichl weiter als hätte man ganz normal seine tage gehabt, aso ja, ovo test sind wieder angesagt.

allerdings ist bei manchen der erste zyklus danach etwal länger....

ich wünsch dir viel glück.

Re: Wann Eisprung nach Fehlgeburt?

Danke für die schnelle Antwort!

Dann kann es ja jetzt wieder los gehen mit dem Üben! :-)

Re: Wann Eisprung nach Fehlgeburt?

Hallo

Wollte mich mal wieder melden!
Also ich habe ein paar Tage später angefangen mit Ovus zu testen und 14 Tage nach meiner FG, schlug der Ovu an und zeigte einen Eisprung an! In dieser Zeit hatten wir dann auch mehrmals GV!
Jetzt habe ich am Mittwoch, also ES+11, bräumliche Schmierblutungen bekommen. Zwei Tage später, am Freitag habe ich dann meine Periode bekommen! Aber nur zwei Tage (sehr stark), was bei mir eher ungewohnt ist, da meine Periode vorher immer mindestens 4-5 Tage dauerte.

Jetzt, am Sonntag, ist bereits nix mehr zu sehen von meiner Periode.

Jetzt weiß ich nicht, was ich davon halten soll! Könnte ich vielleicht doch schwanger sein, oder ist das normal nach FG?
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat!

Danke!

LG

 

Re: Wann Eisprung nach Fehlgeburt?

Wenn du schwanger wärst, das ist theoretisch möglich, aber ungewöhnlich, ist der SChwangerschaftstest positiv. Ansonsten einfach weiter üben! Kopf hoch das wird schon!

glg Ana

Re: Wann Eisprung nach Fehlgeburt?

Hab jetzt gewissheit! Hab einen Test gemacht und der war negativ! :-(

Wollte zuerst keinen Test machen so früh, weil ich Angst vor ner eventuellen erneuten Frühgeburt hatte!

Aber so isses wohl besser! Jetzt konnte sich alles auch wieder neu aufbauen und wir können von vorne beginnen! :-)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen