Suchen Menü

Vielleicht schon wieder Schwanger???

Hallo Zusammen

Will mich einfach mal aussprechen....

Diese Warterei macht eim noch Wahnsinnig. Nach der Ausschabung am 08.09.15 hatten wir es darauf angelegt und nicht verhüttet. Nun gibt ja der Test immer noch positiv an. Letzten Freitag gab es beim Bluttest auch noch positiv mit einem HCG Wert von 22 an. Seit Samstag hab ich in der rechten Leiste so ein stechen und ziehen und seit 2 Tagen muss ich in der Nacht wieder aufs Klo. Gestern Morgen war es mir auch lecht übel. Da ich ja aber frühstens in der 4 SSW sein könnte, kann es auch sein das ich mir es nur einblide oder es ein dummer Zufall ist. Naja jetzt heisst es bis Samstag abwarten, weil ich am Freitag wieder das Blut testen muss um zu sehen ob der Wert gestiegen oder der alte Wert gesunken ist. Das komische ist jedoch das ein Schwangerschafttest doch erst ab 25 angibt und er gestern, nachdem der Wert am Freitag bei 22 lag, auch noch mit "Schwanger 1-2 Woche angegeben hat". 

Das ist doch zum :-! diese ständige warterei.

Ich wünsche allen einen guten Start in den heutigen Tag.

Bisherige Antworten

Re: Vielleicht schon wieder Schwanger???

Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen aber findet überhaupt ein Eisprung statt wenn der ķörper noch Hcg hat? Ich weiss es wirklich nicht würde aber vermuten, dass keiner statt findet.

Alles liebe und eine schnelle erneute ss.

Re: Vielleicht schon wieder Schwanger???

Das ist eine gute Frage. Es könnte auch sein das der Wert unten war und durch eine erneute SS wieder steigt. Da bei mir nach der Ausschabung der Wert nicht gemessen wurde, weiss es im Moment leider noch niemand.

Vielen Dank für die lieben wünsche. Dir eine schöne SS

Re: Vielleicht schon wieder Schwanger???

Ah dann könnten die 22 beim arzt auch schon von der neuen ss gewesen sein? Das wär natürlich toll. 

Re: Vielleicht schon wieder Schwanger???

Ja es hätte ein Neuer Wert sein könne, ist jedoch der alte, welcher nur sehr langsam herunter kommt. von Freitag 22 ist er am Dienstag immer noch 21 gewesen. Jetzt muss ich jede Woche zum Bluttest bis der Wert endlich auf Null ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen