Suchen Menü

Update!

Also die gute Nachricht: es wurde eine Fruchthöhle von 3-4mmGröße gefunden, der HCG ist von 475 auf 2098 gestiegen. Das entspricht einer Verdopplung in etwa 80 Studen und ist gut im Rahmen für Werte über 1200. Die Ärtztin meint allerdings der Wert sei sehr niedrig. 

 

Ich sollte ja bei 5+6 sein und hab den Eisprung mit Ovus und Temperatur bestimmt, ich kann mit nicht vorstellen, dass ich mehr als einen Tag daneben liege. Aber für die blöden Zahlen bringt ein Tag schon viel. Jedenfalls noch besteht auch laut Ärtztin Hoffnung, es kann durchaus eine normale Schwangerschaft werden. Übrigens bin ich total verkühlt und hatte eine Pilzinfektion, kann das die Entwicklung vielleicht ein zwei Tage verlangsamen? 

 

Glg Ana

Bisherige Antworten

Re: Update!

Guten Abend,

bei mir war damals auch eine Wachstumverzögerung- leider ging es bei nicht gut aus... Aber das heißt nicht das es bei Dir auch so ist.......bei meiner Freundin fing es auch so an und die kleine Maus ist jetzt knapp ein halbes Jahr.......meine Daumen sind für Dich gedrückt....

liebe Grüße eve

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen