Suchen Menü

Massive Angst vor weiterer Missed Abort

Hallo Mädels,

ich bin mittlerweile Anfang 14 SSW. War fast alle 2 Wochen Ultraschall weil ich lelider immer wieder Angst habe dass ich eine erneute Missed Abort erleide (wie Febr 15). Wie habt ihr das geschafft damit umzugehen? Ich möchte nicht so ängstlich sein, aber es ist sooooooooo schwer. Heut nachmittag hab ich wieder US. Letzte war vor 10 Tagen. Arzt meint es ist nicht schädlich u findet es für mich besser, bevor ich mich völlig verrückct mache .....

Bisherige Antworten

Re: Massive Angst vor weiterer Missed Abort

Hallo
Auch ich habe sehr große Angst vor einer erneuten FG ich War auch schon des öfteren beim Fa aber zum Glück ist sie sehr verständlich und lieb.erst heute sagte sie mir es ist diesmal alles anders als beim letzten Mal das hilft schon etwas.aber ich glaube ganz abschalten kann man den Gedanken nicht.
wie War denn dein Termin heute?
lg svenja

Re: Massive Angst vor weiterer Missed Abort

guten morgen,

mein termin gestern war auch gut .... bin so froh :-) es ist nun schon 7 cm ssl groß u hat schon fruchtwasser geschluckt u sich bewegt .... i werd nun versuchen mich zu beruhigen .... arzt ist auch total lieb u verständnisvoll ... er sagt das ich nun übern berg bin aber natürlich weiß man nie ....  i denk  mir i muss aufhören mit diesen ängsten ... denn wenn kind da ist kann  man sich auch nicht ständig angst machen wg dingen ... niemand weiß was im leben passiert ....

 

wie weit bist du? freut  mich dass bei dir auch alles passt!!!! drück dich ... wir schaffen das :-)

Re: Massive Angst vor weiterer Missed Abort

Guten morgen.
Das hört sich doch gut an. Es ist sehr hilfreich wenn die ärtzen so verständlich sind.
ich bin heute bei 9+3 !
Also noch nicht ganz so weit und die 12 Woche ist so ein knack Punkt.
Aber es ist schön zu wissen das man nicht alleine ist.auch wenn es ein nicht so schöner Grund ist.
Lg svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen