Suchen Menü

HCG bei ES+16 nur bei 158?

Hallo

Ich war heute beim Arzt und im Ultrashall war noch nichts zu sehen ausser eine hochaufgebaute Schleimhaut und mein Blutwert liegt bei 158. Der Arzt meinte ist zu tief und ich soll abwarten...

Ich hatte erst im Oktober eine FG... Und jetzt habe ich das Gefühl passiert es nochmals...
Bisherige Antworten

Re: HCG bei ES+16 nur bei 158?

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Lt. HCG Rechner liegt dein Wert im Normalbereich! Sooo niedrig finde ich ihn auch gar nicht. Ich hatte bei ES+17 einen Wert von 152. Und es ist alles gut ausgegangen! Hab Zuversicht und Vertrauen in dein Baby! Alles wird gut!
LG Dina

Re: HCG bei ES+16 nur bei 158?

Danke dir! Der Arzt hat mich sehr verunsichert... Ich hoffe dass der Wert noch steigt! Danke, dass du mir Mut machst! <3 Ich versuche positiv zu bleiben auch wenns echt nicht einfach ist.... Liebe Grüsse

Re: HCG bei ES+16 nur bei 158?

Ich habe heute einen sst gemacht mit wochenbestimmung ich bin heute 5+2 also hätte er 3+ anzeigen sollen, hat er aber nicht. Hat nur 2-3 angezeigt. Dann bin ich zum Arzt man konnte schon eine Fruchthöhle und Dottersack sehen und HCG ist bei fast 3'000!! Ich bin sowas von erleichtert! ❤️
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen