Suchen Menü

Bräuchte mal Rat!

Hallo zusammen!

Bin neu hier auf der Seite...sonst nur bei den Reprohasen!

Ich bin letztes Jahr nach künstl. Befruchtung mit Zwillingen schwanger geworden und habe meine Mäuse leider Anfang und Ende 6.ten Monat wieder verloren!

Jetzt bin ich erneut nach künstl. Befruchtung und erneut mit Zwillingen in der 6.ten Woche schwanger!

Einerseits bin ich unglaublich Glücklich, aber andererseits habe ich so unsagbare Angst!

Ich habe ständig das Gefühl, das irgend etwas nicht stimmt!

Habe ständig ...sorry die Beschreibung...Ausfluß, Unterleibziehen usw.!

Kennt einer das von euch auch?

Wenn ja, was hat euer Doc dazu gesagt?

Ich habe erst Do wieder Termin und mich macht dieser Zustand rasend nicht zu wissen, ob das normal ist oder nicht!

Ich habe auch Probleme beim sitzen!

Wenn ich auf dem Sofa sitze, kann ich nicht nach vorne gebeugt sitzen, sondern muß halb liegen...sonst ist es im Unterleib unangenehm!

Keine Schmerzen, nur halt nicht angenehm!

Generell ist liegen am schönsten!

Ich glaube ich drehe noch durch...würde mich freuen, wenn jemand hier etwas ähnliches kennt und mir hoffendlich schreiben kann, das das normal ist!

 

Vielen Lieben Dank!

 

Liebe Grüße

Natalie

Bisherige Antworten

Re: Bräuchte mal Rat!

Ich hatte das nicht aber wenn du das Gefühl hast es stimmt was nicht und du unsicher bist dann geh morgen zum Doc!
Nur zu gut kenne ich die Phase des Warten und Hoffen die Angst und Ungewissheit macht einen kaputt!
Das ist sicher nicht gut für das/ die Ungeborene...
Alles Gute

Re: Bräuchte mal Rat!

Danke für deine schnelle Antwort!

Ich gucke wie es morgen früh ist, sonst fahre ich zum FA!

Das man diese schei## Angst einfach nicht abschalten kann...macht ein echt kirre!

 

Gute Nacht!

 

Lg Natalie

Re: Bräuchte mal Rat!

Liebe Natalie,

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur neuen Schwangerschaft! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das diesmal alles gut geht. Dein Kämpfen hat sich gelohnt!
Schone dich und versuche Vertrauen zu haben.

Ich schreib dir später mehr, nach der Arbeit.

Herzliche Grüße Lucy!

Re: Bräuchte mal Rat!

War heute zum Ultraschall!

Gott sei dank alles gut!

Habe gefragt wegen meinem komischen Gefühl...alles gut, kommt von den Mutterbändern und der Kopf dreht halt auch durch!

 

Schönen Abend noch!

 

Lg Natalie

Re: Bräuchte mal Rat!

Hallo Natalie,

ich habe mir schon vor einiger Zeit deine Einträge bei den Reprohasen durchgelsen. Ich weiß eigentlich garnicht warum, aber irgendwie hat mich deine Geschichte sehr bewegt und mir gleichzeitig Mut und Kraft gegeben nach vorne zu blicken.Ich habe mich richtig für dich gefreut als du endlich ein positives Ergebnis hattest.:GIRL 200:

Für mich bist du wirklich eine starke Frau und ich habe größten Respekt vor dem was du durchmachen musstest und das du weiterhin nach vorne schaust.

Ich wünsche dir bzw. euch ganz viel Glück und Gesundheit und drücke beide Daumen ganz fest, dass diesmal alles Gut geht.

Und das wird es auch!:BRAVO::THUMBS UP:

Das hat zwar rein garnichts mit deiner Frage zu tun und einen Tip habe ich leider auch nicht...musste aber einfach mal raus !!

Liebe Grüße

Sonja

Re: Bräuchte mal Rat!

Hallo Nathalie,

 

 also ich hatte letztes Jahr bei meienr ertsen SS starke Schmerzen und dachte ich bin sterbens krank...da wusste ich nicht, dass ich schwanger bin...( war 5.-6- Woche ganz schlimm, danach kam dann die Übelkeit)

aber die Schmerzen gingen wieder weg und es war wohl ganz normal... bei mir hieltder Krümel dann nur bis zur 9. Wioche, aber das hatte nix mehr mit den Schmerzen davor zu tun.

Ich denke, dass es ganz normal ist, würde aber trotzdem zum Arzt gehen, wenn ich beunruhigt wäre, das hilft vor allem der Psyche und die sollte ja möglichst entspannt sein.

 

LG

Hanna

Re: Bräuchte mal Rat!

Ausfluß(dient der reinigung) und das Ziehen(Mutterbänder) ist normal!!!!!

Aber wer kann schon ruhig bleiben nach so einem Erlebnis!

Drücke dir die daumen!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen