Suchen Menü

Angst positiv zu testen

Hallo Ihr Lieben
Brauch mal euren Rat. Bzw. Es gibt bestimmt welche in gleicher Situation. Also ich hatte am 5.1 dieses Jahr eine Ausschabung. Bin also also aktuell im ersten Zyklus danach und heute bei ES +13. Die Kurve sieht super aus... normal wäre die Temperatur schon runter gegangen eigentlich würde ich morgen einen Test wagen...

Ich weiß nur nicht wie ich damit umgehen soll wenn der Test wirklich positiv ist.. klar würde ich mich freuen das es so schnell wieder geklappt hat.. Aber die Angst überwiegt das es wieder in einer Fehlgwburt endet:(

Ich denke das die Angst ganz normal ist... habt ihr Tipps? Ich weiß irgendwie nicht wie ich dann damit umgehen sollte..

Ich kann ja nicht jeden Tag zum Frauenarzt rennen.. auch wenn ich es gerne würde...

Vielen Dank und liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Angst positiv zu testen

Guten Morgen Marina

Erstmal tut mir leid, dass du eine AS hattest.

Ja, die Angst ist normal und die kann dir leider auch keiner nehmen.
Ich hatte im August16 eine MA mit AS. Bin.im zweiten ÜZ schwanger geworden und aktuell in der 28 ssw.
Die Zeit bis ich das Baby endlich gespürt habe, war sehr nervenaufreibend. Aber ich habe einfach versucht meinem Körper zu vertrauen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und schicke dir ganz viele positive Gedanken.
Liebe Grüße

Re: Angst positiv zu testen

Danke Dir. Euch denn auch alles Gute:) würde die Angst denn irgendwann bei dir weniger?

Re: Angst positiv zu testen

Hallo Marina,

ich kann dich gut verstehen. Wenn ich daran denke, dass ich wieder positiv testen könnte, ist da momentan auch mehr Angst als Freude. Meine fixe Idee ist, dass ich mich erstmal nicht an den Gedanken gewöhnen will, sollte ich wieder schwanger sein und es die ersten Wochen ausblende, "auf Probe" praktisch. Ob das so funktioniert und ob man sich dann besser fühlt, weiß ich auch nicht.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Tempi oben bleibt und du positiv testen kannst. 

Liebe Grüße

Hannah

Re: Angst positiv zu testen

Danke. Dir auch viel Glück... beim ersten mal war es auch so das ich ja weiß es kann noch eine Fg kommen. Hab auch gedacht Steiger dich noch nicht so rein.. abrt am Ende ist man doch enttäuscht... hatte es auch schon ne Woche vorher erahnt.. Aber das hat auch nichts gebracht.. naja wir hoffen einfach das Beste :)

Re: Angst positiv zu testen

Ja, du hast recht, mit den Wochen gewöhnt man sich schon sehr an den Gedanken, schwanger zu sein. Da kann man wenig gegen tun. Ja, lass uns das Beste hoffe, ansonsten wird man ja verrückt :).

Hast du mal getestet? Du müsstest doch jetzt ES+14 sein, oder?

Re: Angst positiv zu testen

Bin heute ES +14 Ich werde Wochenende testen vor der Arbeit hat mir das letzte mal nicht gut getan da war ich voll durchn wind;D

Re: Angst positiv zu testen

Das kann ich mir vorstellen, da könnte ich auch nicht mehr ruhig arbeiten. Das heißt dann ja hoffentlich, dass die Tempi noch oben ist? Meine ist bei fast 37 Grad angekommen, wo die noch hinwill weiß ich auch nicht...;) Bin aber auch erst ES+4.

Daumen sind auf jeden Fall ganz doll gedrückt für den Test!

 

Re: Angst positiv zu testen

Meine tempi liegt bei 36.7 konstant . Wenn die Mens ruft ist sie bei 36.2 oder 36.1

Beim letzten mal wo es klappte lag die Tempi auch so 36.7 oder 36.8

Danke dir;) ich werde berichten:)

Re: Angst positiv zu testen

Konnt es nicht mehr aushalten hab eben getestet. Er ist positiv:)

Wie schon vermutet weiß ich Grad nicht ob ich mich freuen soll. Aber wird schon werden:)

Re: Angst positiv zu testen

Uhi, wie schön :)
Herzlichen Glückwunsch!!!
Und jetzt schön positiv denken.

Re: Angst positiv zu testen

Ich Versuch es:) danke:)

Re: Angst positiv zu testen

Wow.... herzlichen Glückwunsch, das ist doch fantastisch.... ich drück die Daumen, dass sich der Krümel jetzt fest beißt. Hoffe ich darf auch nach meiner FG schnell wieder positiv testen!!
Lg Krispy

Re: Angst positiv zu testen

Lieben Dank:) ich war auch ganz überrascht:) wahrscheinlich war das auch mit die Gewissheit das es so klappen kann..
Man ist dann doch irgendwo beruhigter.. Das erste mal hat der Versuch ja 18 Monate auf sich warten lassen.

Re: Angst positiv zu testen

Ich weiß genau, was du meinst :D
Ich freu mich jedenfalls sehr für dich!

Re: Angst positiv zu testen

Ich drück dir die daumen:) wann wollt ihr wieder loslegen?

Re: Angst positiv zu testen

Ich soll bis zur Mens warten und dann können wir wieder starten, Allerdings sagte kein FA mir, dass, wenn es direkt klappt, Wäre es auch kein Weltuntergang. Also, werden wir sehen, was die Zeit so bringt.

Re: Angst positiv zu testen

Liebe Marina HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum positiven Test. Toll, dass es geklappt hat. Ich drück euch ganz fest die Daumen. Wirst sehen, dieses mal geht alles gut.
Die Angst wurde bei mir nach jedem US weniger.
Und wenn du dein Baby mal spürst, hast du jeden Tag die Gewissheit, dass alles in Ordnung ist.
Alles Gute für Euch.

Re: Angst positiv zu testen

Vielen Lieben Dank♡
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen