Suchen Menü

schmerzen rund um den bauchnabel

Liebes expertenteam
icy bin heute ssw 27+4 und habe seit heute nacht ziehende schmerzen rund um den bauchnabel. Besonders beim umdrehen. Kindsbewegungen sind da. Irgendwie fuehlt es sich so an, als waere etwas gerissen. Oder ist das doch nur von der wachsenden gebaermutter? Montag habe ich kontrolle feindiagnostik im kh, oder sollte ich vorher gucken Lassen? vielen dank
Bisherige Antworten
Experte-Winkler
Experte-Winkler | 16.08.2014, 11:34 Uhr
545 Beiträge seit 01.01.2013

Re: schmerzen rund um den bauchnabel

Hallo

da Schmerzen viele Ursachen haben können kann man diese nie über eine Internetberatung abklären. Sie sollten daher den Arzt aufsuchen.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen