Suchen Menü

infektion durch sex

  • Aus leichtsinn habe ich meinen mann erlaubt mich mit ungewaschenrb händen zu "fingern". Bin 5 ssw. Er raucht und wir haben einen hund . wie gefährlich ist das und was für folgen kann das haben?
Bisherige Antworten
Experte-Winkler
Experte-Winkler | 01.02.2015, 07:53 Uhr
545 Beiträge seit 01.01.2013

Re: infektion durch sex

Eine Infektion die das Kind schädigt ist sehr unwahrscheinlich. Bedenken Sie, dass auch Sex mit dem partner kein steriler Vorgang ist ;-)

Re: infektion durch sex

Danke für ihre schnelle antwort. Bin schon etwas beruhigt.überall ist zu lesen dringend hânde waschen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen