Suchen Menü

Zerfix in der Schwangerschaft

Liebes Expertenteam,

Ich bin 34 u hatte letztes Jahr im September,sowie dieses Jahr Mai eine MA mit anschließender AS

Ich bin aktuell wieder ss bei 8+4. Alles tip top. 

Meine Frage. Gestern u heute konnte ich weisslich/gelblich

glasige Schleimklumpen ausmachen, wie man es sonst nur aus der Zeit um den ES kennt.

Wie hängt das nun zusammen? Sehen Sie Grund zur Sorge?

Ich würde mich über Ihre Einschätzung sehr freuen.

Viele Grüße

Winterkind

Bisherige Antworten
Experte-Winkler
Experte-Winkler | 13.08.2014, 16:06 Uhr
545 Beiträge seit 01.01.2013

Re: Zerfix in der Schwangerschaft

Hallo

diese Frage kann man ohne Untersuchung nicht beantworten, da Ausfluss viele Ursachen haben kann.

Re: Zerfix in der Schwangerschaft

Hallo nochmal

vielen Dank für Ihre Antwort. Da es sich scheinbar um eine einmalige Sache gehandelt hat, warte ich nun ab und befrage beim nächsten Termin meinen FA.

Gruss , Winterkind

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen