Suchen Menü

Windei

Hallo, ich müsste jetzt in der 8. Woche sein! Meine dritte Schwangerschaft! Leider war die Fruchthöhle leer..wann muss man denn spätestens mal ein Embryo sehen bzw. Wann würde das Windei von alleine weg gehen?
Im Moment geht es mir wunderbar! Alle klassischen Symptome bestehen: Übelkeit, Brustschmerzen... Ich fühle keine drohende Fehlgeburt?? Ich habe keine Blutungen oder Schmerzen! Solange ich diese nicht bekomme, würde ich auch keine Ausschabung machen lassen...
Also, wie lange darf die Fruchthöhle leer bleiben, bzw wann würde es von alleine gehen? 8. oder 9. Woche??
LG Marina
Bisherige Antworten
Experte-Winkler
Experte-Winkler | 16.04.2015, 21:36 Uhr
545 Beiträge seit 01.01.2013

Re: Windei

Hallo
Diese Frage kann man leider gar nicht beantworten. Bei manchen Frauen geht die Frucht schnell ab- bei anderen dauert es viele Wochen bis Monate bis es zu bluten beginnt... in der 7., spätestens 8.woche sollte ein Herzschlag zu sehen sein.
Alles Gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen