Suchen Menü

Wehen?

Sind da wehen zu erkennen?????? 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 04.08.2016, 15:05 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Wehen?

Hallo Lunajane,

nein, im CTG sind keine Wehen aufgezeichnet. Wenn Sie dennoch Wehen spüren, hat es keine Bedeutung, ob sie hier auch zu sehen sind, möglicherweise saß der Wehenschreiber ungünstig.

viele Grüße!

Re: Wehen?

Ok also sind die hohen spitzen nur weil er sich bewegt hat.... Aber so krass reagiert der wehenschreiber auf kindsbewegung????? 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 04.08.2016, 21:34 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Wehen?

Hallo Lunajane,

ja, diese kurzfristigen, spitzen Ausschläge sind durch Kindsbewegungen oder mütterliche Bewegungen verursacht. Wehen führen zu längeranhaltenden "Hügeln".

viele Grüße!

Re: Wehen?

Hatte ich mir schon gedacht...... Die Nacht wäre ein ctg sinnvoll gewesen :GIRL 101:......Da war nur aua angesagt 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 05.08.2016, 08:15 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Wehen?

...nun ist es ja bald geschafft!

 

Alles Gute!

Re: Wehen?

Dankeschön liebe Frau Dr grüne :-)

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 05.08.2016, 22:50 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Wehen?

Gern - bis bald!

Hoffentlich wird diese Nacht für Sie erholsamer!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen