Suchen Menü

Wartezeit nach Ausschabung

Guten Abend liebes Ärzte-Team,

ich hatte am 02.10. eine Ausschabung die komplikationslos verlaufen ist. Wir wollen nochmal einen "Baby-Versuch" starten. Wie lange sollten wir warten? Früher hieß es ja immer 3 Monate. Jetzt lese ich oft man könnte nach der 1. Regelblutung bereits wieder üben. Was würden sie raten?

Vielen Dank
Winnie

Bisherige Antworten
Experte-Winkler
Experte-Winkler | 31.10.2014, 05:34 Uhr
545 Beiträge seit 01.01.2013

Re: Wartezeit nach Ausschabung

Hallo

in der Tat gibt es dazu unterschiedliche Ansichten.

ich rate meinen Parientinnen immer mindestens eine Periode abzuwarten.

 

alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen