Suchen Menü

Wärmflasche

Ich hatte bereits vorzeitige Wehen, bin jetzt aber schon 35. ssw. Zervix ist noch lang genug, der Muttermund fest zu. Ich habe immer wieder einen harten Bauch, aber nicht regelmässig oder rhythmisch.

Darf ich mir eine lauwarme Wärmflasche in den Rücken legen? Das lindert die Übelkeit zumindest auf ein erträgliches Maß und die Rückenschmerzen auch.

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 25.05.2016, 17:36 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Wärmflasche

Hallo 73Maus,

eine lauwarme Wärmflasche dürfen Sie verwenden, heiß sollte sie aber nicht sein, da die Hitze sonst auch das Baby erreicht.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen