Suchen Menü

Vorzeitige wehen

Hallo, ich bin in der 32. ssw mit frühem totalen muttermundverschluss und vorzeitigen wehen seit mehreren Wochen. Adalat wurde wegen Kreislaufproblemen abgesetzt. Der Muttermund ist geschlossen aber der Gmh ist seit 3 Wochen nur noch 6mm. Wenn mein Mann und ich jetzt sex hätten (mit Kondom wegen rezidivierenden Infektionen), ist die Gefahr dann groß dass der Orgasmus noch mehr wehen auslöst und den mm öffnet? 

Danke

Bisherige Antworten
Experte-Winkler
Experte-Winkler | 02.08.2014, 13:54 Uhr
545 Beiträge seit 01.01.2013

Re: Vorzeitige wehen

Hallo

sex kann Wehen auslösen und dann mit so einem Befund sehr schnell. zur Frühgeburt führten so dass Soe darauf verzichten sollten.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen