Suchen Menü

Untersuchung zwecks SS

Hallo Frau Dr. Winkler,

 

ich war gestern beim FA. Laut Ulltraschall ist die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut wie vor Periode, allerdings laut Dicke der Gebärmutterschleimhaut sieht es aus wie inder Frühschwangerschaft laut Arzt, da sie extrem dick ist.

Gestern war ich bei ES+11, allerdings kann es sein dass der Eisprung nicht wie laut Ovutest am 8.1, sondern 24 std. später am 9.1. stattfand. Dann wäre ich gestern erst bei ES+10. HCG im Blut negativ, keine zysten laut ulltraschall ect.

Kann es sein dass dass HCG bei Es+10 so niedrig im Blut ist dass der Bluttest negativ ausfällt und daher zu früh war.??

Kann ich trotzdem schwanger sein trotz des negativen Bluttest oder muss der auch bei Es+10 über den Wert 10 liegen??

 

 

Periode nicht in sicht. Mich irritiert die Aussage des Arztes zwecks der Dicke der Gebärmutterschleimhaut die so dick ist wie inder Frühschwangerschaft.

LG
Evanescence

 

Bisherige Antworten
Experte-Winkler
Experte-Winkler | 20.01.2015, 18:37 Uhr
545 Beiträge seit 01.01.2013

Re: Untersuchung zwecks SS

Wenn das hcg 10 Tage nach dem ES negativ ist, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.

Die Höhe der Schleimhaut ist von Frau zu Frau verschieden und man kann allein dadurch nicht auf eine Schwangerschaft schließen...

 

Mit freundlichen Grüßen

u. Winkler 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen