Suchen Menü

Ultraschall

Liebes Expertenteam ,

Nach Schmierblutungen am Morgen habe ich mich  beim FA vorgestellt . Im Ultraschall bei 5+5 SSW wurde die erste Fruchthöhle mit 1,18 cm ( bei 5+0 mit 0,54 ) und die zweite Fruchthöhle mit 0,76 cm ( bei 5+0 mit 0,46 ) vermessen .

Jetzt mache ich mir Sorgen um die 2 Fruchthöhle. Wächst sie regulär und zeitgerecht ? 

 

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort .

Bisherige Antworten
Experte-Winkler
Experte-Winkler | 03.03.2015, 16:45 Uhr
545 Beiträge seit 01.01.2013

Re: Ultraschall

Bitte die Frage iM Forum: Ultraschall in der SS stellen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen