Suchen Menü

Sport in der Frühschwangerschaft

Liebes Experten Team

Wie ich in einer vorherigen Frage schon erwähnt hatte ist es für mich ein Wunder nochmal schwanger geworden zu sein da mein Mann aufgrund eines Bronchiale Ca. mit starken Medikamente behandelt wird. Meine Frage deshalb: Ich gehe 2 -3 mal pro Woche ins Fitness Studio wobei meine Herzfrequenz bei der Ausdauer auf 140 bis 150 steigt. Ist das für mein Baby gefährlich? 

Vielen Dank im Voraus 

Viele Grüße Gabi

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.02.2017, 06:43 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Sport in der Frühschwangerschaft

Hallo Gabi,

Sie können und sollten weiter Sport machen, die Belastung allerdings reduzieren. Optimal wäre eine Trainingsfrequenz von 130 Schlägen pro Minute.

siehe auch:

http://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/gesund-fit/sport-in-der-schwangerschaft-id93926.html

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen