Suchen Menü

Sorge um toxoplasmose und listeriose

lliebes Expertenteam.

Ich Bin nun in der 23. Ssw und habe heute bin meinem Mann eine currywurst beim Türken gegessen ich habe dann 4 bissen genommen und ich merkte dann das die wurst noch recht kalt war und auch wie ich fand ziehmlich rosa aussah.

 

Ich mache mir nun sorgen das ich mich mit listeriose oder toxoplasmose infiziert haben könnte.?

Verwenden die Türken evtl. Eine andere wurst ?

( den Rest der wurst habe ich nicht mehr gegessen )

Och Danke ihnen 

Bisherige Antworten
Experte-Winkler
Experte-Winkler | 09.03.2015, 19:03 Uhr
545 Beiträge seit 01.01.2013

Re: Sorge um toxoplasmose und listeriose

Hallo

wElche Wurst dort verwendet wurde müssten Sie dort erfragen. Das kann ich natürlich nicht pauschal für alle Restsurantbesitzer beantworten. Ebenso nicht ob die WurSt bedenklich war....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen