Suchen Menü

Schwanger trotz Kupferspirale

Liebes Expertenteam,

am Samstag habe ich trotz Kupferspirale positiv getestet und war heute beim FA, der eine bestehende Schwangerschaft in der 6. SSW bestätigt hat.

Er riet mir zum Ziehen der Spirale, was er auch getan hat.

Nun zu meiner Frage: Wann würden beim Abgehen des Embryos Blutungen auftreten?

Viele Grüße

tweety1981


10.02.2017 15:56 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.01.2017, 22:21 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Schwanger trotz Kupferspirale

Hallo Tweety,

wenn es im Zusammenhang mit der Entfernung der Spirale zu Blutungen kommen sollte, wären diese schon innerhalb der nächsten Tage zu erwarten.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen