Suchen Menü

Schleim

Hallo habe mal ne frage...... Habe mich grade ausgezogen fürs baden gehen und habe gemerkt das ich nass untenrum bin und habe mit den Finger unten gefühlt und nen Schreck bekommen da war aufeinmal ein richtig dicker zäher schleimklumpen.... Der war aber durchsichtig und man kann es mit hart gewordenen flüssigkleber vergleichen... 

 

 

Muss ich mir Gedanken machen :-[

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 25.04.2016, 14:36 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Schleim

Hallo Lunajane,

der Schleim verändert sich im Verlauf des Zyklus unter dem Einfluss der Hormone. Vergleichen Sie hier, ob der beschriebene Schleim zum Zykluszeitpunkt passt:

Zervixschleim

viele Grüße!

Re: Schleim

Naja da ich schwanger bin denke ich sind die Hormone 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 25.04.2016, 19:19 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Schleim

Hallo Lunajane,

ja, aufgrund der hohen Hormonspiegel nimmt die Menge des Schleims deutlich zu.

viele Grüße!

Re: Schleim

Ok hatte mich nur erschrocken weil es so hart war.... . Aber war ja kein Blut dran deswegen hatte ich es mir schon gedacht 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.04.2016, 07:27 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Schleim

Hallo Lunajane,

starker gelblicher Ausfluss/Schleim kann auch Ausdruck einer Infektion in der Schwangerschaft sein, das kann man ggf. durch einen Abstrich untersuchen.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen