Suchen Menü

Polyhydramnie......offener mumu und viele senkwehen.....

Eine schöne Nacht gewünscht... 

 

Habe einige Fragen zu dem Befund heute im kh 

 

1. Mumu ist 1cm offen gmh fast komplett verstrichen...Arzt meinte könnte durch das viele fruchtwasser dazu führen das es vorzeitig losgeht.... Wie sind da ihre Erfahrungen???? 

 

2. Hatte durch die Untersuchung leichte SB aber am laufe des Abends als ich mal zwei Finger ein bisschen tiefer in die scheide getan habe war bisschen dicker schleim zu sehen (wie getrockneter Kleber)  und bisschen Fetzen... Könnte das vom Tropf sein??? 

 

Habe den ganzen Tag schon durchgängig UL schmerzen da der kleine sehr aktiv ist.... Könnte es evntl sogar dadurch zum vorzeitigen blasensprung kommen?????? 

 

 

Danke für die Antworten :-)

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.07.2016, 07:26 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Polyhydramnie......offener mumu und viele senkwehen.....

Hallo Lunajane,

der Muttermund ist offenbar zunehmend geburtsbereit. Ihre Schmerzen sind vermutlich Vorbereitungswehen, wenn nun geburtswirksame Wehen hinzukommen, kann es zu einer Geburt vor Termin kommen. Diese kann auch mit einem Blasensprung beginnen.

viele Grüße!

Re: Polyhydramnie......offener mumu und viele senkwehen.....

Jetzt habe ich natürlich extreme Angst das durch das zu viele fruchtwasser das Risiko erhöht ist das es zum vorzeitigen blasensprung kommen kann.... :SORRY:

 

Am mumu habe ich immernoch schmierblutung....... 

Hatte zwar gestern die Untersuchung aber danach war ja nichts.... Und es war relativ wenig.... Aber es ist immernoch am mumu.... Und habe immernoch starke UL schmerzen... 

 

Die Nacht hatte ich wieder wehen die verdammt schmerzhaft waren und alle halbe Stunde und dann wieder unregelmäßig kamen.. Bin dann irgendwann vor Erschöpfung eingeschlafen.... 

 

Und dieser druck auf dem mumu hat mich dazu verleiten lassen aufm Rücken zu liegen und die Beine breit zu machen.... Zumindest war es so am angenehmsten 

 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.07.2016, 18:25 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Polyhydramnie......offener mumu und viele senkwehen.....

Hallo Lunajane,

das klingt aber nun so, als ob das Baby sich doch schon etwas vorzeitig auf den Weg machen möchte.

Welches Vorgehen haben Sie denn nun mit der Klinik geplant?

viele Grüße!

Re: Polyhydramnie......offener mumu und viele senkwehen.....

Heute war an sich alles ruhig gewesen hatte über den Tag verteilt wehen.... 

Mal schauen was die Nacht sagt... 

Es wurde nur gesagt das es ein geburtsreifer Befund ist und mit jeder wehe es losgehen kann.... 

Soll wiederkommen wenn die schmerzen schlimmer werden oder sonst was auf eine evntl Geburt hindeutet.... 

 

Und das der Kopf ganz schön aufm mumu drückt 

Und es stand drinne das der VT ins Becken drückt was heißt diese Abkürzung??????? 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.07.2016, 23:11 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Polyhydramnie......offener mumu und viele senkwehen.....

Hallo Lunajane,

VT = vorangehender Teil (in Ihrem Fall das kindliche Köpfchen)

Ich wünsche eine gute Nacht.

viele Grüße!

Re: Polyhydramnie......offener mumu und viele senkwehen.....

Guten morgen 

Dankeschön.......Hatte nochmal selbst geschaut und es gefunden :GIRL 252:........

 

Bin gespannt wann der kleine Mann sich richtig ins Becken lässt denn die wehen sind zwar an sich unregelmäßig aber verdammt schmerzhaft bzw lange...... 

 

Liebe grüße 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.07.2016, 07:16 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Polyhydramnie......offener mumu und viele senkwehen.....

Hallo Lunajane,

ich wünsche alles Gute für den weiteren Verlauf!

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen