Suchen Menü

Öl als Gleitmittel verwendet

Guten Tag,

ich bin jetzt in der 14. SSW.

Gestern Abend hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Da ich im Moment sehr trocken bin griffen wir zu einem Babyöl (von Bübchen) als Gleitmittel. Im Nachhnein stellte ich fest das das Verbraucherdatum schon 1 Jahr abgelaufen ist.

Ich habe ein total schlechtes Gewissen deswegen und bilde mir auch ein ein leichtes Brennen in der Scheide und am Muttermund zu verspüren.

Können in dem Babyöl Bakterien drin gewesen sein die zu einer Scheideninfektion führen können?

Viele Dank!

Bisherige Antworten
Experte-Winkler
Experte-Winkler | 28.11.2014, 08:45 Uhr
545 Beiträge seit 01.01.2013

Re: Öl als Gleitmittel verwendet

hallo

darüber sollten Sie sich keine Sorgen machen.

viele Grüße 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen