Suchen Menü

Kopfschmerzen

Hallo. Ich habe recht häufig Kopfschmerzen. Gibt es irgendwelche Homöopatische Globuli die man in der Schwangerschaft nehmen darf? Bin in der 18 Woche. 
Vielen Dank.
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.10.2016, 23:03 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Kopfschmerzen

Hallo Sweetiebondgirl,

Kopfschmerzen haben in der Schwangerschaft nicht selten mit zu hohem oder zu niedrigem Blutdruck oder Nebenhöhlenentzündungen zu tun. Das sollte erst einmal geklärt werden. Bei niedrigen Blutdruck hilft eine Steigerung der Trinkmenge und der körperlichen Bewegung. Auch Entspannungstechniken und Akkupunktur sind häufig nützlich.
Gegen Kopfschmerzen darf (bei Verträglichkeit) auch in der Schwangerschaft gelegentlich Paracetamol eingenommen werden.
Von der Wirkung homöopathischer Globuli wäre ich nicht überzeugt, aber Sie können das natürlich versuchen.

viele Grüße!

Re: Kopfschmerzen

Danke die Antwort
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.10.2016, 10:22 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Kopfschmerzen

Hallo Sweetiebondgirl,

Gern - ich wünsche einen guten weiteren Verlauf!

:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen