Suchen Menü

Ist das normal???

Liebe Frau Dr. Grüne,

ich habe letztes Jahr nach künstl.Befruchtung Anfang und Ende 6.ten Monats meine Zwillinge verloren!

Jetzt bin ich wieder nach künstl.Befruchtung mit Zwillingen in der 6.ten Woche schwanger!

Einerseits natürlich überglücklich, aber andererseits ist diesesmal die Angst größer!

Ich weiß nicht, ob meine Symtome bzw. Wehwehchen normal sind!

Immer noch ständiges Unterleibziehen( als wenn die Mens kommen will) und ständiger durchsichtigen Ausfluß!

Und unangenehmes Gefühl im Unterleib beim sitzen, am angenehmsten ist es mit dem Rücken weit nach hintengelehnt oder im liegen!

Keine Schmerzen, aber eben nicht angenehm!

Ich weiß nicht, ob sie mir dazu einen Rat geben oder mich beruhigen können, würde mich aber über eine Antwort freuen!

Vielen Dank

Natalie

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.10.2015, 10:03 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Ist das normal???

Hallo Natalie,

wenn es im Rahmen einer künstlichen Befruchtung zu einer Schwangerschaft kommt, ist infolge der Hormonlage das Risiko eines Überstimulationsyndroms der Eierstöcke erhöht, welches zu Beschwerden führen kann. Wenden Sie sich am besten zur Kontrolle an Ihren FA oder das Kinderwunschzentrum.

viele Grüße!

Re: Ist das normal???

O.k.

Vielen Dank!

Natalie

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.10.2015, 17:27 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Ist das normal???

gern - alles Gute für den weiteren Verlauf!

:GIRL 154::GIRL 154:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen