Suchen Menü

Fehlgeburt und jetzt Blutungen

Bei mir würde letzte Woche Donnerstag bei 8+5 festgestellt, dass unser Wurm keinen Herzschlag mehr hat. Blutentnahme wurde gemacht. Heute war ich nochmals dort für einen ßHCG Verlauf, der auch gesunken ist :(
Am Freitag ist die AS geplant.
Jetzt habe ich heute Abend leichte Blutungen bekommen. Wie lange kann man diese Blutungen tolerieren und wann sollte ich ins KH fahren. Möchte auf gar keinen Fall, dass ich es zu Hause mit starken Blutungen und Schmerzen verliere.
Schmerzen habe ich bisher nicht.
Lg
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 07.03.2017, 07:33 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Fehlgeburt und jetzt Blutungen

Hallo Krispy,

die Blutungen signalisieren den Beginn der natürlichen Fehlgeburt. Das kann man zulassen. Falls sie überperiodenstark werden, können Sie vorzeitig an die Klinik wenden.
Ich wünsche alles Gute!

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen