Suchen Menü

Eileiterschwangerschaft?

Guten Tag,

ich weiß nicht, ob ich genau hier mit meiner Frage richtig bin, aber ich stelle sie einfach!

Ich habe eben gerade aus einem bauchgefühl heraus ein paar schwangerschaftstest gemacht und bei allen eine leichte zweite linie, auch rosa, gehabt!

Ich aknn es gar nicht fassen, da es bei uns angeblich auf natürlichem Wege nicht klappen kann (Tubenverschluss beidseitig und sehr schlechte Spermien, jedenfalls war das der Stand vor einigen Jahren)

Ich habe ein 28 tage zxklus, Eisprung am ca. 12. tag gehabt, dann verkehr, nun am 19. Tag eine leichte bräunliche Schmierblutung nach einer gynäkolog. Vorsorgeuntersuchung, die sich schnell gegeben hat und sich nicht mehr wiederholt hat. Heute 23. ZT, mehrere 10er Tests gemacht, alles leicht aber eindeutig reagiert.

Ich traue mich nicht mich zu freuen und habe Angst, besonders weil die Tests schom am 23. tag reagierten, kann es eine Eileiterschwangerschaft sein und wie früh kann man eine Ultraschalluntersuchung durchführen um wenigstens eine kleine Fruchtblase zu sehen?

Würde mich sehr über Hlfe freuen! Vielen Dank!

Bisherige Antworten
Experte-Winkler
Experte-Winkler | 02.10.2014, 14:42 Uhr
545 Beiträge seit 01.01.2013

Re: Eileiterschwangerschaft?

Hallo

tests sind erst nach Ausbleiben der Regel sinnvoll. Bis zu 60 Prozent der befruchteten Eier gehen mit der Periode wieder ab.

im Ultraschall sieht man ca 1 Woche nach Ausbleiben der Regel eine Fruchthöhle...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen