Suchen Menü

Blutung

Hallo
ich habe seit heute abend rosa Ausfluss festgestellt. Bis jetzt nur auf dem Toilettenpapier. Habe erst morgen mittag einen Termin. Habe jetzt richtig Angst. Bin in der 8 SSw. Bedeutet eine Blutung nicht immer was schlimmes?
LG
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.02.2017, 09:29 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Blutung

Hallo Anna-Sophia,

eine Blutung in der Schwangerschaft ist Anzeichen einer drohenden Fehlgeburt. Viele Schwangerschaften entwickeln sich trotzdem normal weiter. Solange die Blutungen nur sehr schwach sind, ist die Prognose günstig.

Ich wünsche das Allerbeste für den weiteren Verlauf. Heute werden Sie - nach der Untersuchung - mehr wissen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen