Suchen Menü

Beckenendlage

Guten Tag,

 

jetzt muss ich leider noch eine Frage stellen. Mein Kind (ssw 33) liegt in BEL, schon seit Wochen. Nun habe ich gehört, dass man bei einem Blasensprung in BEL auf keinen Fall mehr aufstehen darf, sich sofort hinlegen soll mit erhöhtem Becken ODER Vierfüßlerstand machen soll wg Gefahr eines Nabelschnurvorfalls. Meine Gyn (Termin erst nä Woche, ist im Urlaub) hat dazu noch nie etwas gesagt.

Was ist am besten? Liegen oder eine andere Position, Vierfüßlerstand?

Viele Grüße und danke,

Kris

Bisherige Antworten
Experte-Winkler
Experte-Winkler | 01.10.2014, 13:50 Uhr
545 Beiträge seit 01.01.2013

Re: Beckenendlage

hallo

am besten Liegen und das becken etwas hochlagern.

viele Grüsse

u. Winkler 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen