Suchen Menü

Bauchnabelbruch .....

Mein freund hat heute gesehen das ich an meinem bauchnabel Blut und Schorf habe was ja für etwas älteres hindeutet....

Alle meinen es sei eine Entzündung aber es tut nicht weh brennt nicht und ist trocken....

Das einzige was schmerzt ist innen drinne....

Mein Bauch wird immer praller durch das viele fruchtwasser und ich kann langsam nicht mehr.... Somit wird der Bruch immer weiter rausgedrückt....

Ich frage mich woher kam das bisschen Blut?????.....
Ist es eine Entzündung???? Oder muss ich mir ernsthaft sorgen machen!??????
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.07.2016, 19:16 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bauchnabelbruch .....

Hallo Lunajane,

das müsste man schon sehen - aus der Ferne lässt sich dazu nichts sagen. Wenden Sie sich am besten an Ihre Ärzte vor Ort.

Alles Gute!

Re: Bauchnabelbruch .....Achtung ekelig :-(

Bitteschön.... Bin grade in Urlaub und ust schwer mit arzten........ Ist nur ne Entzündung oder???? 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.07.2016, 10:47 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bauchnabelbruch .....Achtung ekelig :-(

Hallo Lunajane,

ein nässender Bauchnabel (in Zusammenhang mit einem Nabelbruch) ist meist Folge einer lokalen Entzündung, so sieht es vom Foto her auch aus, aber eine Ferndiagnose können wir natürlich nicht stellen:
Sie können sich an den Frauenarzt oder Hausarzt wenden.
Trocken und sauber halten, ggf. lokal desinizieren kann helfen.

viele Grüße!

Re: Bauchnabelbruch .....Achtung ekelig :-(

Ist ja trocken.... Aber geht wieder :THUMBS UP:

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.07.2016, 09:52 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bauchnabelbruch .....Achtung ekelig :-(

Hallo Lunajane,

darum sollte man sich dann auf jeden Fall nach der Geburt kümmern.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen